03|09|2016 – CACIB Gießen: Ida V1 CAC, CACIB, Best of Breed
03|09|2016 – CACIB Gießen: Ida V1 CAC, CACIB, Best of Breed

Too late for second-guessing,
too late to go back to sleep.
It’s time to trust my instincts,
close my eyes and leap!
– Wicked, »Defying Gravity«

Ich habe schon vieles durch. Ich habe am Ring gestanden und geflucht, habe den Kopf geschüttelt, auch Hände, habe applaudiert, gejubelt und mich von Zeit zu Zeit über die Spielregeln gewundert – was man dem einen ins Gesicht und hinter dem Rücken des anderen sagt. Ich habe längst aufgegeben, mich bei jedem beliebt machen, jeden begrüßen, jedem nett zunicken zu wollen – vielleicht auch, weil man Dirk ohnehin zumeist mit meinem Namen anspricht und ich, streng genommen, gar nicht anwesend bin; weil man von Nicht-Anwesenden de facto nichts erwarten darf, noch nicht einmal Nettigkeit.

Repetitio: Ich habe schon vieles durch. Allein, vor Freude geweint habe ich noch nicht. Bis heute. Bis Ida. Bis immer. Und weil mir für alles andere schlichtweg die Worte fehlen, wird es mir wohl niemand übelnehmen, wenn ich es dabei belasse.

03|09|2016 – CACIB Gießen
(Rolf Blessing/D)
Broadmeadows Dressed for Success, »Bounty«
Jüngstenklasse Rüden – VSP3
Broadmeadows Disco Inferno, »Spencer«
Jüngstenklasse Rüden – VSP
Broadmeadows Body and Soul, »Buddy«
Offene Klasse Rüden – V1 CAC Res. CACIB
Broadmeadows Celebrity Skin, »Ellie«
Jugendklasse Hündinnen – SG
Broadmeadows Crazy in Love, »Crazy«
Jugendklasse Hündinnen – SG
Broadmeadows Cheek to Cheek, »Zoe«
Jugendklasse Hündinnen – G

Utas Jaywalkers Amidala, »Ida«
Offene Klasse Hündinnen – V1 CAC, CACIB, Best of Breed