10. und 11.12.2016 – CACIB und Nationale Kassel

»Du weißt, dass du in Kassel nun aber gleich zweimal gewinnen musst«, hatte ich Buddy am Dienstagmorgen ins Ohr geflüstert, während wir nebeneinander auf dem Sofa saßen und darauf warteten, Ida aus der Tierklinik abholen zu können – »einmal gewinnst du nur für dich, am ersten Tag, und am zweiten für deine Mama«. Buddy hatte aufmerksam zugehört, gezwinkert und zustimmend seine Pfote auf meine Schulter gelegt – das klang nach einem Plan.

Gewonnen hat er dennoch nur am zweiten Tag.

Für Mama – der feine Bub.

10|12|2016 – Nationale Kassel
(Geoff Duffield/GB)
Broadmeadows Dressed for Success, »Bounty«
Jugendklasse Rüden (6) – SG4
Broadmeadows Body and Soul, »Buddy«
Offene Klasse Rüden (7) – V
Broadmeadows Celebrity Skin, »Ellie«
Jugendklasse Hündinnen (15) – SG

11|12|2016 – CACIB Kassel
(Harald Steinmetz/D)
Broadmeadows Dressed for Success, »Bounty«
Jugendklasse Rüden (10) – V
Broadmeadows Body and Soul, »Buddy«
Offene Klasse Rüden (7) – V1 CAC, CACIB, BOS
4. Anwartschaft Dt. Champion VDH/Club
Broadmeadows Celebrity Skin, »Ellie«
Jugendklasse Hündinnen (16) – V
Broadmeadows Crazy in Love, »Crazy«
Jugendklasse Hündinnen (16) – V2 Res. CAC