»Buddy« (Broadmeadows Body and Soul)
»Buddy« (Broadmeadows Body and Soul)

122 gemeldete Border Collies – davon 15 Rüden in der Offenen Klasse und 12 Hündinnen in der Zwischenklasse: Meldezahlen, bei denen dem Aussteller zwangsläufig der Mund offen stehen bleibt. »Zuhause bleiben?«, fragt sich mancher, und »Lohnt sich das?«, manch anderer vielleicht. Um schlussendlich doch das Beste zu versuchen – und stolz zu sein, weil der Versuch allein zählt.

Die CAC Verl-Kaunitz gehört in jedem Jahr zu den Clubschauen mit den höchsten Meldezahlen – die diesjährigen haben jedoch wohl alles Dagewesene bei weitem übertroffen. Für unsere Zucht haben sich Uta mit »Buddy« (Broadmeadows Body and Soul) sowie Dennis und Melanie mit »Ellie« (Broadmeadows Celebrity Skin) in den Ausstellungsring gewagt – und dürfen sich über schöne Erfolge freuen. Wir sind stolz – und freuen uns mit!

22|02|2017 – CAC Verl-Kaunitz
(Rolf Blessing/D)
Broadmeadows Body and Soul, »Buddy«
Offene Klasse Rüden (15) – V2 Res. CAC
Broadmeadows Celebrity Skin, »Ellie«
Zwischenklasse Hündinnen (12) – V

»Ellie« (Broadmeadows Celebrity Skin)
»Ellie« (Broadmeadows Celebrity Skin)