14|05|2017 – Buddy (Broadmeadows Body and Soul) gewinnt die Offene Klasse
14|05|2017 – Buddy (Broadmeadows Body and Soul) gewinnt die Offene Klasse

Die CAC Wiesental, zwei
tolle erste Plätze und ein
neuer Deutscher Champion:
ein erfolgreicher Tag für
unsere Border Collies.

Ganz sicher gibt es wichtigeres im Leben als Ausstellungserfolge. Weniges, werden die einen sagen, und Vieles diejenigen, für die das Ausstellen selbst nur ein notwendiges Übel ist. An den meisten Tagen – so zumindest meine bescheidene Meinung – steht man wohl unschlüssig irgendwo dazwischen. An manchen Tagen – und ich denke, dass ich ganz vorbehaltlos vorausgreifen und schreiben darf, dass heute ein solcher ist – ist es aber vielleicht auch ganz in Ordnung so zu tun, als gäbe es nur das, gäbe es nichts weiter. Weil hinter dem Erfolg immer auch Hingabe, Selbstkritik und viele Stunden harter Arbeit stehen. Und eigentlich – seien wir mal ehrlich – sind die Tage, an denen genau das belohnt und anerkannt wird, doch die allerbesten.

Unsere herzlichsten Glückwünsche deshalb an Buddy (Broadmeadows Body and Soul), der sich mit dem Gewinn der Offenen Klasse nun alle erforderlichen Anwartschaften für den Deutschen Champion erlaufen hat, Ellie (Broadmeadows Celebrity Skin) und ihr stolzen Besitzer! Juhu!

14|05|2017 – CAC Wiesental
(David Conolly/IRL)
Broadmeadows Body and Soul, »Buddy«
Offene Klasse Rüden (10) – V1 CAC, Bester Rüde
5. Anwartschaft Dt. Champion VDH/Club
Broadmeadows Celebrity Skin, »Ellie«
Zwischenklasse Hündinnen (5) – V1 CAC
1. Anwartschaft Dt. Champion VDH/Club

14|05|2017 – Ellie (Broadmeadows Celebrity Skin) gewinnt die Zwischenklasse
14|05|2017 – Ellie (Broadmeadows Celebrity Skin) gewinnt die Zwischenklasse