20|08|2017 – Ein V2 für Ellie auf der CAC Peine
20|08|2017 – Ein V2 für Ellie auf der CAC Peine

Die CAC Peine: hübsche
Border Collies, eine schöne
Platzierung und eine neue
Zuchthündin. Was will man
denn noch mehr?

Am Freitagabend habe ich noch auf einen späten Kaffee bei Dennis und Melanie gesessen – Ellie mit einem Plüschtier in der Schnauze zwischen meinen Beinen – und mich, während wir über dieses und jenes sprachen und Ellie mir immer wieder ihr Spielzeug unterzuschieben versuchte, daran erinnert, dass mir schon am Tag der Geburt der schwarz-weißen Hündin eines völlig klar war: die Kleine, mit dem runden, schwarzen Kopf, die ist was ganz Besonderes. Und damit habe ich recht behalten.

Unter elf Startern hat sich Ellie (Broadmeadows Celebrity Skin) auf der CAC Peine unter Aleksandra Lubaszka (Polen) in der Zwischenklasse einen schönen zweiten Platz erlaufen – und ist im Anschluss von Claus-Peter Fricke gekört worden. Damit sind nun alle Weichen für die Zukunft gestellt, und Ellie darf im kommenden Jahr nicht nur in die Fußstapfen ihrer Mutter Nell treten, sondern auch die nächste Broadmeadows-Generation zur Welt bringen. Darauf freue ich mich schon sehr! Und ich glaube, nicht nur ich …

20|08|2017 – CAC Peine
(Aleksandra Lubaszka/PL)
Broadmeadows Celebrity Skin, Ellie
Zwischenklasse Hündinnen (11) V2 Res. CAC

20|08|2017 – Dennis und Ellie (Broadmeadows Celebrity Skin)
20|08|2017 – Dennis und Ellie (Broadmeadows Celebrity Skin)
20|08|2017 – Dennis und Ellie (Broadmeadows Celebrity Skin)