Schön, dass Sie Sich in unser Gästebuch eintragen wollen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 209.90.225.220.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Fam. Bürger aus Worms schrieb am 12. Februar 2017 um 17:33:
Hallo !
Ein großes Lob an Euch für die tolle Homepage. Tolle Bilder, tolle Beiträge die wir nur so verschlingen. Eine sehr hochwertige Arbeit. Ihr geht da mit Herz und Verstand ran.
Wir können die derzeitige Aufregung und Freude auf die Geburt nachfühlen. Drücken Euch ganz fest die Daumen ! GLG Fam. Bürger aus Worms
Selina schrieb am 2. September 2016 um 17:16:
Hallo :-)
Ich wollte nur mal sagen das Sie eine sehr schöne Homepage haben. Sehr schön gestaltet und sehr schöne Bilder. Habe bis jetzt keine gesehen die schöner war.

Liebe Grüße
Ursula schrieb am 2. Juni 2016 um 19:35:
Herzliche Grüsse aus dem Heidiland!
Was für eine gelungene neue Homepage - ganz besonders der Eintrag mit Fly hat uns gerade den Tag verschönert - herzlichen Dank! Ursula, Peter & Fly
Carolin schrieb am 11. September 2015 um 12:32:
Hallo,

ich lese immer wieder gerne euer Wurftagebuch und fiebere mit :). Deshalb lasse ich nun auch mal gute Wünsche da und geben einen Tipp ab: ich tippe auf 5 Welpen (3 Rüden, 2 Hündinnen). Vor allem wünsche ich euch aber, dass die Geburt gut verläuft und alle gesund und munter sind.

Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße

Carolin
Markus Bauch schrieb am 31. August 2015 um 12:48:
Hallo Johannes,

ich bin (fast) sicher, es werden 5 stramme Welpen (3 Jungs & 2 Mädels). Alles Gute weiterhin für Nell und Euch – wir freuen uns schon sehr ;-).

Schönen Dank nochmals für den tollen Samstag Nachmittag und bis bald,
Nina, Max und Markus

Kommentare  / 128

  • Hallo,

    ich lese immer wieder gerne euer Wurftagebuch und fiebere mit :). Deshalb lasse ich nun auch mal gute Wünsche da und geben einen Tipp ab: ich tippe auf 5 Welpen (3 Rüden, 2 Hündinnen). Vor allem wünsche ich euch aber, dass die Geburt gut verläuft und alle gesund und munter sind.

    Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße

    Carolin

  • Hallo Johannes,

    ich bin (fast) sicher, es werden 5 stramme Welpen (3 Jungs & 2 Mädels). Alles Gute weiterhin für Nell und Euch – wir freuen uns schon sehr ;-).

    Schönen Dank nochmals für den tollen Samstag Nachmittag und bis bald,
    Nina, Max und Markus

  • Barbara Weise-Skaric says:
    16. August 2015 at 19:53

    Viel Glück für den C-Wurf, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße

    Barbara Weise-Skaric

    Border Collies vom Weisenstein momentan leider ohne Hund.

  • Hallo Johannes,
    lange schon wollte ich einen Gästebucheintrag machen – nun aber! Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Glück der Welt und das ihr Ida noch lange Zeit bei euch habt. Tückische Krankheiten kommen leider immer unverhofft – da spreche ich aus Erfahrung …..
    Was du schreibst, geht direkt über die Augen ins Herz – unglaublich.
    Viele liebe Grüße und haltet die Ohren steif
    Caren und die Lucky Border’s

    • Lieber Herr Willwacher,

      bitte schreiben Sie weiter so unendlich schöne Geschichten. Sie haben mich so sehr getröstet, als ich im vergangenen November meine Borderhündin Luna nach 9 Jahren loslassen musste. Ihre Zeilen haben mich durch diese schwere Zeit getragen. Und ihre Bilder beeindrucken mich auch immer wieder.Seit ein paar Wochen ist die kleine Borderhündin Nele bei uns eingezogen, eine braun-weiße „Milchschnitte“.
      Herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Geschichten und alles Glück dieser Welt wünschen Ihnen
      Anke und Nele

  • Lieber Herr Willwacher,
    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Border Collie Homepage! Ihre Hunde sind wirklich schön!

    Ein großes Lob über dies schöne Border Collie Homepage! Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Border Collie Zucht stecken!

    Mit lieben Pfotengrüßen

    Herzliche Grüße
    Christian

    Border Collies machen glücklich!

    http://www.mybordercollie.de

  • Hallo Johannes,

    mehr zufällig heute mal wieder auf Deiner Siete gelandet.
    Großes Lob: Du hast einen wunderbare Art zu Schreiben. Das trifft ganz tief ins Herz.
    Obendrein bist Du für mich einer der besten Fotografen.
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. (Januar??? Verl???)

    Liebe Grüße Andreas und „seine“ Mädels

  • Ui, verpasst!

    Noch schnell ganz herzlichen Glückwunsch zu den 6 Zwergern rüberschick!

    Ich wünsche euch eine wundervolle Aufzuchtzeit und jedem Zwerg den passenden Menschen!

    Liebe Grüße
    aus dem schönen Osnabrücker Land
    Barbara

  • Saskia mit Samson & Feivel says:
    26. Juni 2013 at 12:54

    Hallo ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten sixpack :)
    Alles Liebe auch für die frisch gebackene Mama Ida!!
    Ich wünsche euch einige wundervolle Sommerwochen mit den B-chen!
    Genießt die Zeit und lasst euch auch von eventuellen Rückschlägen nicht unterkriegen!!!!
    Damit wir uns noch an gaaaaaaanz vielen weiteren Broadmeadows Border Collies erfreuen können!!
    Ganz lieben Gruß von Edda’s „Patentante“ Saskia und Edda’s besten Freund Feivel

  • Hallo,

    eine hübsche Homepage habt ihr da, so liebevoll gestaltet. Und eure Geschichten fand ich auch süß. Bin beim Rumstöbern hier gelandet und wünsche euch ganz viel Glück bei eurem B-Wurf.

    Ganz liebe Grüße

    Carolin mit Duke

  • Sabine Laggner says:
    15. Mai 2013 at 11:46

    Hallo! Danke, dass ich heute Ihre Hundis knuddeln durfte, als ich mit meinem Mountainbike unterwegs war.
    Bin jetzt noch ganz hin und weg. Ich denke, wenn der nächste Wurf da ist, würde ich sehr gerne mal vorbeischauen, auch, wenn momentan noch kein zweiter Border geplant ist.
    LG Sabine

  • Hallo,
    Ida und Bo – das ist ein DREAM TEAM ! Wir sind schon sehr gespannt auf die Babies.

    Sonnige Grüße
    Elina & Anthony

  • Hallo Ihr Lieben,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zu den heuten Showergebnissen von Zion und Ida in Wiehl,Dirk das machst du supi ;), Vielen Dank fürs mitnehmen und einen super, tollen Tag!

    LG Uta

  • Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestanden BH. Das steht unsere Renya auch noch bevor…
    Die Seite ist klasse.
    Viel Glück für den geplanten Wurf.
    Ich werde immer mal wieder vorbei schauen ;)

    Viele Grüße
    Melanie und die Border`s Castle of Moon

  • Hallo ihr lieben

    Habe mich eben nach langer Zeit auf eurer Hompage verirrt um neue Poesie zulesen und weil ich neugierig war wie es euch so geht. Und siehe da, was findet man unter Zucht!?! Mein Gott, ich freu mich so sehr für euch und Nell. Die Kleinen sind so traumhaft schön. Zum Wurftagebuch lesen kam ich heute noch nicht, aber ich bin schon gespannt wie es euch bis jetzt ergangen ist. Es ist so wunderbar den kleinen Mäusen beim wachsen zuzusehen. Ich wünsche euch, das ihr diese ganzen Erlebnisse mit allen Sinnen aufsaugen könnt. Und bis zum nächsten Wurf wünderschöne Erinnerungen habt.
    Euren Kleinen wünsche ich ein wunderschönes Leben, bei ganz tollen Menschen. Und euch einen guten Kontakt zu den künftigen Besitzern. So nun noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer Ausstellung.

    Ganz liebe Grüße von Fani mit Neos Schwester Fee und ihrem Töchterchen Annie.

  • Tom und Sindy says:
    29. November 2012 at 10:05

    Hallo Johannes,
    Hallo Dirk,
    Hallo Nell, Ida und das Sechserpack,

    die Fotos sind wieder soooo zuckersüssss. Kann der Lou nicht sofort zu uns ziehen? (-;
    Wir sind schon ganz gespannt. Vorbereitungen laufen.

    Ich hoffe allen Welpen geht es blendend, aber ich hab da eigentlich keinen Zweifel.
    Danke für die Schafinszenierungen. Man meint ja das Schaf sei riesig…(-:

    Alles Gute weiterhin. Wir sehen uns bald.

    Können es kaum erwarten.

    Liebe Grüsse nach Rennerod aus der Eifel

    Tom & Sindy

  • Saskia und Samson says:
    26. November 2012 at 21:12

    Hallo ihr Lieben,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem bezaubernden A-Wurf!
    Oh man der Eintrag im A-Wurf Tagebuch von heute ist so wunderschön geworden!!!!
    Ich habe total Gänsehaut bekommen!
    Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass ich das zukünftige Zuhause von klein Edda sehr gut kenne!:) Ich freue mich schon sehr mit ihrem zukünftigen Frauchen mit!!

    Alles Liebe und Gute weiterhin,

    Liebe Grüße aus Hildesheim,
    Saskia & Samson

  • Volker Wolf says:
    15. November 2012 at 06:55

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf !
    Die besten Wünsche für Mama und Welpen sowie eine tolle Welpenzeit !
    …da wird Weihnachten ja richtig was los sein bei Euch !
    Viel Erfolg bei der Auswahl der neuen Besitzer !
    Alles Gute wünschen aus dem Gelbachtal ……
    Volker & Rudel

  • Liebe Johannes und Nell
    Dass haben sie beiden sehr gut gemacht.
    Wir finden die welpen van unsere Rocky und Nell fabelhaft.
    Wir sind sehr gespannt nach die weitere bilder.
    Pappa Rocky ist auch sehr stolz auf seine kleine hunden und hundinnen
    Wir bleiben allesfolgen.
    Dicke knudlerfur Nell und die kleinen
    Liebe grussen
    Piet und Christien

  • Hey….war ja klar das ihr mehr Männer wolltet.. LOL ..freue mich von ganzen Herzen für euren tollen gelungen Wurf….gebt Nell einen Schmatzer…das hat sie toll gemacht und ihr auch!!!

  • Wir gratulieren ganz ganz ♥lich zum ersehnten ersten Wurf! Schön, dass dann doch die Geburt reibungslos weiter gelaufen ist! Toll!
    Genießt die wundervolle Zeit! Vor der Wurfkiste knieen, staunen und nochmals staunen. :-) Spät abends vor der Kiste einschlafen und am nächsten Morgen glücklich erwachen! Das ist Züchterglück!

    Liebe Grüße und einen Knuddler an die Mama
    Viola & die Klosterhofer

  • Puh – geschafft :-) Und wir haben richtig getippt!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe für die Kleinen auf ihren Lebenswegen!

    Liebe Grüße
    sendet Euch Point of Power Anthony Firefox und seine Menschen Elina & Wolfgang

  • Herzlichen Glückwunsch!!

    Nun ist er da, der lang ersehnte A-Wurf!!!
    Ich wünsche euch eine tolle Aufzuchtzeit und allen süßen Zuckerschnuten, den passenden Menschen!
    Ein dicken Knuddler an Mama Nell!

    Liebe Grüße
    Barbara und ihre
    Point of Power´s

  • Glückwunsch zur Geburt der sechs süßen! Schön das dann doch alles gut gegangen ist.
    Eine schöne Zeit mit den kleinen wünsch ich euch!

  • Grad den Text gelesen … puh, das war ja Aufregung pur. Muß man nicht haben.Nun sind sie aber endlich da. Gesund und Munter, die Neffen und eine Nichte vom stolzen Onkel Mopsi.Einen dicken Schlabbergruß an seine Schnell-Nell

  • Auch wir fiebern mit – das Warten zermürbt, wird aber sicher bald belohnt! Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, daß die Geburt schnell und unproblematisch verläuft!
    Unser Tip: 2 Mädchen und 4 Jungs…

    Es grüßt Euch ganz lieb Point of Power Anthony Firefox mit seinen 2-Beinern Elina und Wolfgang

  • Hallo Johannes,
    Hallo Dirk,
    Nell und Ida,

    Uff. Jetzt sind wir doch ein wenig erleichtert.
    Wir warten weiter und sind in Gedanken bei dir, Nell!

    Viele liebe Grüsse aus der Eifel

  • Hey liebe Nell!!!

    Ich hoffe es klappt alles Super mit Deinen Welpen und ich Drücke gaaaaanz
    Fest die Daumen! Es werden sicher mehr Mädels als Jungs- 4/2;-))

    Ps.: sag Deinem Herrchen bitte, dass Eure Seite voll schön ist:-)
    Bis hoffentlich bald
    Laura mit den Mädels!

  • Hallo Ihr Lieben,
    jetzt wird es bald los gehen :-)
    Hier sind alle Daumen und Hundepfoten für eine reibungslose Geburt gedrückt.
    Habt noch eine ruhige Nacht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Yve

  • Jörg und Klaus says:
    12. November 2012 at 15:41

    Hallo nach Rennerod,

    viel Glück für die bevorstehende Geburt. Wir drücken die Daumen, dass Mama und Babies alles gut überstehen und die Geburt problemlos abläuft.

    Liebe Grüße
    Jörg und Klaus mit den „Not-Bordern“

  • Ah, komme gerade zur Temperaturnahme zu 9:00 Uhr :-)
    Scheint sie zu sinken? Gehts los? :-) Wie spannend!
    Jetzt werden die nä. 24 Std. wohl noch aufregender werden!
    Alles Gute für Euch und die werdende Mama!
    Daumen sind gedrückt!

    Gruß vom Soester Land
    Viola

  • Sindy und Tom Conrad says:
    11. November 2012 at 23:26

    Liebe Nell,

    Du machst es ganz schön spannend! Du kannst Sie beruhigt in die Welt entlassen, deine Knirpse. Keine Angst, deine 2-Beiner unterstützen dich – und, wenn du mal hier ins Gästebuch schaust, ganz viele sind in Gedanken bei dir. Wir auch!

    Viele Küsse aus Körperich, Eifel

  • Stefan und Kirsten Becker says:
    11. November 2012 at 14:10

    Mit dem Sektglas in der Hand sitzen wir gebannt vor dem Bildschirm.
    Wann ist es endlich soweit !
    Im Moment stimmen wir über Mädchen-Namen mit A ab.
    Bisher noch ohne Endergebnis.

    Wir wünschen Euch allen alles Gute und warten gespannt auf Anwort aus dem Westerwald.

    Tipp aus Limburg 5 x Frau, 3 x Mann

    Viele Grüße

    Stefan und Kirsten Becker

  • Melanie Strauch says:
    11. November 2012 at 10:05

    Hallo,
    auch wir warten und sind gespannt,ob das von uns gewünschte Mädchen dabei ist.Deshalb tippen wir,natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken, auf 7 Welpen. Davon 4 Mädels und 3 Jungs.
    Viele liebe Grüsse und alles Gute für die nächsten Stunden (Tage).
    Melanie und Familie

  • Lisa und Amy says:
    10. November 2012 at 10:58

    Hallo ihr vier,
    oder vielleicht doch einige mehr?
 Wir drücken der Schnell-Nell die Daumen und Pfoten 
für die bevorstehende Geburt.
 Also wir tippen mal auf 10 Welpen, davon 5 Rüden und 5 Mädchen, 
alle s/w.
    Bis bald
    
Lisa und Amy

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin immer mal wieder auf eurer Homepage und fiebere zur Zeit richtig mit!!
    Das Wurf-Tagebuch ist einfach suuuuper schön geschrieben!!
    Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr einige glückliche Wochen genießen dürft und dann schöne neue Zuhause für die Zwerge gefunden habt! Ein zukünftiges kenne ich schon :) :) :) Im Gefühl habe ich irgendwie, dass es Sonntagskinder werden, dann 4 Mädels und ein Hahn im Korb ;)

    Liebe Grüße Saskia & Samson

  • Hallo,

    auch in Frankfurt werden die Daumen und Pfötchen gedrückt und ich wünsche der kleinen „Flunder“ eine reibungslose Geburt und Euch viele Stunden voller Glück. Ach so, ich tippe auf 5/3 :)

    LG
    Steffi mit Maya, Bert, Loki und Kito :)

    • Christel, Martin und Neo says:
      10. November 2012 at 10:55

      Wir fiebern natürlich auch mit, und hoffen dass es
      Sonntagskinder geben wird.
      Der 11.11. war für uns auch mal so ein Datum, aber die Brut kam dann
      doch 10 Tage später, und das noch nicht mal freiwillig.
      Wir drücken der Nell die Daumen, alles wird gut.
      Der Neo tippt, wenn die so weiter frisst, das sie bald platzt.
      der Martin tippt mit Heimatgefühlen auf 4 Jungs und 3 Mädels
      die Christel hat von 7 geträumt, glaubt aber eher 8, davon 5 Mädels und 3 Jungs.

      Liebe Grüsse aus Rosenheim

  • Also als erstes möchte ich der wunderschönen Mama ganz fest die Daumen drücken.
    Die Webseite ist ist toll und ich habe sie schon letztes Jahr immer wieder bewundert .
    Lange hab ich überlegt wegen einem Welpen,leider hatte Nell ja nicht aufgenommen
    und so hab ich mich im Juni für einen anderen entschieden.Mein Bub ist jetzt 5 Monate alt
    und ich werde bestimmt ganz oft auf eure Seite klicken und die Kleinen bewundern.
    So jetzt zu meinem Tip 3 Rüden 4 Mädels so war das bei meinem. Ganz viel Glück und Freude
    mit den Zwergen.
    liebe Grüße aus Bötzingen

  • So, Endspurt …. der Countdown beginnt und es wird so langsam Spannend. Der große kleine Onkel Mason & sein Rudel drückt seiner Schwester Schnell-Nell alle Pfötchen die so gehen …. und wir haben hier im Haus so einige ;-) da klappt das spielend. Johannes & Dirk, ich beneide Euch darum mal live bei einer Geburt dabei sein zu können und dann auch noch bei der eigenen Hündin. Aufregender gehts glaube ich nicht. Alles alles Gute!!!!!

  • Vor lauter Tipperei habe ich das wichtigste vergessen!

    Ich wünsch euch allen einen guten Endspurt und eine reibungslose Traumgeburt!
    Gesunde und muntere Babies und eine Hündin, die sich ganz schnell ans Mama-Sein gewöhnt!

    Alles Gute!!!

  • moin,

    wir, also mein herrchen und ich sagen mal 9 davon 4 jungs und 5 mädels…. und wenn ihr richtig steht, bei euch das licht angeht :-)

    der werdenden mama, dem herrchen und frauchen alles gute&viel glück für den bevorstehenden trouble mit der border rasselbande….

  • Volker Barcik says:
    5. November 2012 at 22:14

    Herzlichen Glückwunsch, eine schone Website!

    Meine Kinder haben andere Würfe statistisch ausgewertet und dabei die Angaben von Gewicht und Zeit berücksichtigt. Ganz klar: Der A – Wurf hat 4 Hündinnen und 3 Rüden. ;-)

    Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    Volker

  • Habe gerade eben die „Hängebrücke“ auf Facebook gesehen :-)
    Und da hab ich gedacht, komm ich nochmal schnell vorbei und gebe doch einen Tipp ab:
    7 Welpen *4 Rüden & *3Hündinnen

    Alles Gute Euch und einen entspannten Endspurt!

    Gruß vom Soester Land
    Viola & co.

  • Als erstes mal meinen Glückwunsch für diese liebevoll gestaltete Homepage und natürlich auch für den baldigen Nachwuchs.
    Mein Tipp: 4 Hündinnen, 2 Rüden :-).
    Liebe Grüße und alles Gute!!
    Melanie

  • Hallo…
    durch Zufall bin ich auf eure Internetseite gestoßen! Herrlich! Ich hatte früher einen Border… Jetzt ist einige Zeit vergangen und ich bin auf der „suche“ nach einem neuen Webegleiter.. natürlich wieder einen Border! Aber ich muß ehrlich sagen, ich bin enttäuscht was sich viele Leute Züchter nennen! Da ist man schnell demotiviert! Und dann sah ich eure tollen Hunde!!! Die tolle und liebevolle Seite! Endlich mal wieder ein Züchter der seine Hunde liebt und das merkt man hier total! Ich bin begeistert! Und wenn die kleinen da sind…vielleicht meld ich mich dann nochmal um mir einen auszusuchen! Ich bin gespannt auf das bevorstehende Event und werde in regelmäßigen Abständen schauen was es neues gibt!
    Erstmal euch und eurer Hundedame alles alles Gute für die erste Geburt!

    Liebe Grüße

  • So ein wunderbares Tagebuch! Es liest sich so schöööön!
    Für Nell wünschen wir gut erträgliche Rest-Trächtigkeits-Tage !
    Wir drücken unsere Daumen und wünschen Euch eine reibungslose Geburt!

    Hach, ist das herrlich, oder?! :-) So spannend und so schön!

    Viele Grüße vom Soester Land
    Viola & die Klosterhofer

  • Hallo ihr 4 (+ Bauchinhalt),

    ich bin kein guter Tipper, aber will es natürlich trotzdem versuchen.
    Ich tippe auf ein Sixpack – 4 Rüden + 2 Hündinnen – alle sw.

    Liebe Grüße vom Bodensee

    Reja & Cjalla

  • renate mit lucie says:
    3. November 2012 at 12:40

    Ich habe gerade dieses wunderbare Wurftagebuch gelesen…..so einfühlsam…….mit so viel Zärtlichkeit, gefällt mir ausgesprochen gut………meine kleine Lucie und ich wünschen Nell und euch alles alles Gute, eine reibungslose Geburt und eine ganz tolle Welpenzeit. Unser Tip zum Ereignis: 3 Mädel und 2 Buben…….mal sehen, ob wir Recht haben!
    Liebe Grüße von uns

  • Eine Seite zum Träumen… Weiter so.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    sendet Point of Power Anthony Firefox mit Familie

  • Hallo ihr Vier,

    ich stöber immer wieder gerne auf eurer Seite – bewunder Fotos und liebe die ‚Tagebucheinträge‘.
    Die arme Nell kann einem schon irgendwie leid tun, aber dafür darf sie echte Wunder ausbrüten, ich bin so gespannt was in einigen Wochen ’schlüpft‘

    Grüße vom Bodensee

    Reja & Cousine Cjalla

  • Lieber Johannes, lieber Dirk,

    was für eine wundervolle Verpaarung! Ich bin hin und weg – von Nell sowieso schon immer – und erst Recht von Rocky. Dieser Blick, der mir irgendwie vertraut war – klar, Cheyenne ist mit drin, ist einfach toll. Ich drücke euch ganz ganz ganz doll die Daumen dass Nell tragend ist und ihr euren ersten Wurf aufziehen könnt.

    Viele liebe Grüße aus Berlin sendet Susanne mit Tante Flax, Motte und Shiva

  • Hallo Ihr,
    wir haben uns mal auf Eurer Homepage umgesehen.
    Eine sehr schöne Seite, die uns wirklich gut gefällt. *Daumenhoch*
    Für Nell drücken auch wir Krallen und Daumen, damit alles wie gewünscht abläuft.

    Viel Glück
    Gaby & Andreas (der hier schreibt)

  • Glückwunsch zum V2 … und viele Schlabbergrüße an die Damenwelt von Mopsi

  • Anna und Grisu says:
    11. August 2012 at 02:55

    Hallo Johannes!
    Habe wieder mal auf Deiner HP gestöbert, ich finde Deine Texte so bezaubernd!!!!! Bitte mehr davon!!!!
    Ich hoffe immer noch Nell irgendwann persönlich knuddeln zu dürfen, Grisu wird sie sicher auch lieben (liebt er doch alle Hunde und alle Kinder)! Wir sind voraussichtlich in Hannover und in Kassel, vielleicht trifft man sich!
    Liebe Grüße von Sylt.
    Anna und Grisu

  • Hey Johannes,
    nochmal wollte ich angeben dass wir uns sehr freuen ihnen kennen gelernt zu haben.
    Noch einem blick an deine website gibt es uns eine sehr gutes gefuhl dass unsere Rocky zusammen mit ihren Nell welpen bekommen wird.
    Sie seht fabelhaft aus und wann ich lese wass die alle macht glaube ich sicher dass die kombination sehr schöne welpen bringen soll.
    Wir freuen uns euch beiden wieder zu sehen.
    Viele lieben Grussen
    Piet en Christien und naturlich von unserem jungen Mann Rocky

  • Viele Grüße aus der Eifel
    Kirstin und Hunde

  • Liebe Nell,

    alles, alles liebe zum Geburtstag und lass es Dir weiter gut gehen im Grünen!

    LG
    Steffi

  • Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu den heutigen Showergebnissen, ich denke bei der Wahnsinnsmeldezahl kann man(n) sich mehr als freuen über ein V3 und ein V ;-). Dirk, echt klasse, weiter so.

    LG Uta und Bordergang

  • Lieber Johannes, es ist immer wieder erquickend Deine Geschichten zu lesen und ins Schmunzeln zu geraten. DANKE!!!! für die kleinen und doch so GROSSARTIGEN Geschichten aus dem Leben – eines Hundehalters.

    Liebe Grüße
    Susanne mit Motte, Flax und Shiva

  • Hallo Johannes, hallo Dirk,

    schade, dass es diesmal nicht geklappt hat! Aber dafür bestimmt ganz sicher im Herbst!
    So genießt noch einen welpenfreien Sommert mit den 3 Süßen!

    Alles Liebe
    Barbara

  • Lieber Johannes und lieber Dirk,

    es tut mir so leid das die beiden Königskinder nicht zueinander finden konnten. Wie euch zu Mute ist kann ich sehr nachempfinden.Deine/eure Art die Ereignisse in Worte zu fassen und somit auch etwas zu verarbeiten ist einzigartig und geht sehr nah.

    Seid beide ganz lieb gedrückt und gebt Nell einen dicken Kuss – beim nächsten Mal wird es klappen –
    Susanne

    • Hallo Ihr beiden,
      auch wir können Euch gut nachempfinden, wie Euch zumute ist. Vor allem weiß man immer ganz genau, die Zeit läuft und man muss doch ganz ruhig bleiben um die Unruhe nicht auf die „Königskinder“ zu übertragen.
      Und auch wenn man sagt, dann klappt es eben beim nächsten Mal – man ist unendlich traurig.
      Kommt jetzt erst einmal zur Ruhe, einen Knuddler an Nell und beim nächsten Mal klappt es bestimmt …
      Gaby

  • So hier noch mal unseren ganz Herzlichen Glückwunsch von uns. Ist irgendwie untergegangen, sorry, aber ich war nach unserer Beurteilung ziemlich neben der Spur und tot traurig aber nun gehts wieder ;-)
    LG an Johannes und die Schnell-Nell

  • Hallo Johannes und Broadmeadows,

    wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr!
    Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

    Viele liebe Grüße
    Barbara und ihre Point of Power´s

  • Hallo Schwesterchen,

    Happy Birthday kleine Hummel Ida, wie ich gesehen habe wurdest Du heute auch beschenkt. Auch ich habe mich heute verwöhnen und beschenken lassen, daran könnte man sich doch gewöhnen !!!
    Dicker Kuss von Deinem kleinen Bruder Travis

    Travis mit Monika & Roland
    PS: Grüße auch an den Rest der Familie

  • Hallöchen Ihr Lieben fast Nachbarn ;),

    auch Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ohne Welpenstress ;). Einen besonders fetten Knuddler an die Mädels.
    LG Uta mit Family und Bordergang

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht MainSheltie Coco!

  • Die McGilleys und besonders Nobby wünschen euch in eurem neuen Zuhause ein tolles erstes Weihnachtsfest … und einen guten Rutsch …

  • Hallo!

    Ich hab‘ mal auf deiner Homepage gestöbert und fand sie so genial, dass ich unbedingt einen Gruß hierlassen wollte. Deine Fotos sind sooo genial, da erblasse ich vor Neid :)
    Und die Berichte sind sehr schön geschrieben.
    Border Forengrüße

    Lisa und Louis

  • Hallo Ihr 4 – war mal zu Besuch hier und hab mir die netten Berichte von den Ausstellungen angesehen das zu Lesen macht echt Freude …
    Ich hoffe ja das wir uns mal sehen um ein wenig zu Trainieren mit Nell, es steht ja bald wieder Sachsenheim an und ich hoffe Euch da zu sehen und das Ihr wieder auf dem Treppchen steht.

    Liebe Grüße,
    Eberhard

  • Boah … ihr habt es geheim gehalten … trotzdem unseren Herzlichsten Glückwunsch zum staatlich geprüften Begleithund.Endlich hat es geklappt … ganz toll. Gibt es ein Video?

    Stolze Grüße vom kleinen großen Bruder Mopsi und viele Grüße von Bianca

  • Hallo, ich bin begeistert, habe mir aus Zeitgründen noch nicht alles angeschaut, aber was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ganz bestimmt komme ich nach meinem Urlaub hier wieder vorbei, bis dahin ganz liebe und herzliche Grüße von der Waldfee-Moni.

  • Hallo ihr alle, so nun wollen wir auch mal einen lieben Gruß dalassen, waren schon öfters hier aber nun konnten wir nicht gehen ohnen einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eure HP ist echt toll … es macht richtig spass bei euch rumzuschnüffeln ;-) macht weiter so und wir kommen wieder :-)) Grüße und Knuddler an Unique´s Halbschwester und Ida … Alex mit Lynn, Jamie und Unique … P.S. Seit ihr im November auch in Stuttgart auf Austellung ???

  • Hallo!

    Habe auch mal wieder den Weg zu euch gefunden.
    Wollte nun nicht gehn, ohne einen Pfotenabdruck da zu lassen!
    Bin schon auch euren A-Wurf gespannt!

    LG
    Barbara und ihre
    Point of Power´s

  • Hallo,
    bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen und will euch noch ein ganz dicken, lieben Gruß da lassen. Schöne Homepage mit tollen Bildern :-)

    Wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende :-)
    LG Jessica und Cody

  • Happy Wurftag, liebe Nell!

    LG
    Steffi

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen ihr feiert den Tag schön und Nell bekommt einen extra großen Hundekuchen.

    Beste Grüße,
    Coco und Daniel

  • Alles Gute zum 2. Geburtstag wünschen wir der Nell und für morgen sind alle Daumen gedrückt.

    GLG von Bianca & Brüderchen Mason

  • Danke für den Glückwunsch. Aber ihr schafft das auch!!
    Und ohne Coco und mich als Trainingspartner wird es auf jeden Fall um einiges ruhiger ;-)
    Ganz liebe Grüße an Nell und die süße Ida,

    Coco und Daniel

  • Hallo Johannes,

    eine sehr schöne Homepage hast du aufgebaut. Die Bilder von deinen beiden Hübschen hab ich schon bei WKW bewundert. So viel Power wie die zwei haben!

    Aber noch was: Oh, mein Gott!!! Zira … und wie hieß euer kleiner Pinscher noch (der im Übrigen auch nicht grad »ohne« war!) Da kommen ja Erinnerungen hoch … *lach* Und Cäsar hatte doch was Gutes: Ohne ihn gäbe es Momo nicht!

    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg mit Ida & Nell!!!

    Liebe Grüße aus Rosenheim
    Carina und die Monsterbande

  • Hallo Ida & Nell,
    vielen Dank für die Pfotenabdrücke in meinem Gästebuch und entschuldigt bitte den späten Gegenbesuch. Eine schöne Homepage habt Ihr – ich werde ganz bestimmt öfter mal vorbeikommen.

    Wundeschöne Ostern mit viel Sonnenschein
    wünschen Anthony und seine Menschen Elina & Wolfgang

  • Tolle Borderlies! Und eine schöne Homepage ist das.

    Liebe Grüße von der Ostsee und eine glückliche Zeit weiterhin wünschen
    Nina & GEM

  • Hallo Johannes,

    schön zu sehen wir Aiden’s Schwester Ida sich entwickelt hat … echt klasse …
    Ida wird immer hübscher :-)

    Liebe Grüße Lisa, Momo & Aiden
    & von Aiden einen Knutscher an Ida ;-)

  • Hallo Johannes und Dirk!
    Super süß ist eure Ida. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß mit ihr in den nächsten Wochen und Monaten und drücke die Daumen, das sie auch so eine schöne Lady wird, wie die Nell.

    Gruß
    Katrin und die Border 4 You

  • Hallo ihr Lieben!

    Wollte mal frühlingshafte Grüße hinterlassen! Ida wird ja immer süßer. Übrigens habe ich es endlich geschafft euch zu verlinken :-)

    Liebe Grüße von Susanne mit Tante Flax, Motte, Shiva und klein Sookie

  • Hi ihr Lieben,
    ich möchte nochmals meiner Begeisterung Ausdruck geben und herzlich gratulieren zum hervorragenden V2 CAC Res. gestern in Offenburg – ihr seid mehr als klasse und ich bin nur stolz. Macht weiter so und zeigt eure wundervolle Hündin Nell.

    Liebe Grüße
    Gudrun und Mama Gale

  • Hallo ihr Vier ;-),

    ich wünsche euch viel Spass mit eurer Ida und natürlich auch mit Nell!
    Mögen sich alle eure Hoffnungen und Wünsche erfüllen!

    Liebe Grüße
    Caren

  • Hey Johannes, Dirk und die zwei hübschen Bordermädels,

    wir kommen gerade von einem Mini-Gassi mit Ziegenbesuch. Jetzt schläft Travis und es bleibt etwas Zeit für aufgeschobene Dinge – aber Ihr wisst ja wie das ist! Wie wir sehen entwickelt sich Klein-Ida auch prächtig. Der kleine Bruder schickt seiner Hummel viele Bussis.

    Liebe Grüße
    von Monika, Roland & Travis

  • Hallo Johannes und Gang,
    ich hab’s echt nicht auf den ersten Blick verstanden, wie ich zu Eurem Gästebuch komme! Sorry … war echt zu blöd. Also habt ihr gerade erst mal ne Mail bekommen, die eigentlich für das Gästebuch gedacht war. Naja … hatte eh vergessen (schon wieder echt daneben) zu dem ebenfalls zuckersüßen Neuzugang zu gratulieren. Dann kann ja einer gemeinsamen Ring-Karriere unserer beiden Ladies nichts mehr im Wege stehen!
    Wir freuen uns, Euch bald mal wieder zu treffen …

    Schöne Grüße vom Soester Land

    Die Klosterhofer

  • Wir drücken Euch für Sonntag gaaaanz doll die Daumen und hoffen dass sich der Rest auch erfüllt.
    Ganz liebe Grüße von Bianca und dem Mopsibruder

  • Hallo!
    Eine wirklich wunderschöne Seite mit knuffigen Artgenossen habt ihr. Ihr habt sicherlich nichts dagegen, wenn ich hier mal ein bisschen rumschnüffel, oder? Wäre eh zu spät! :oP
    Liebe Grüße aus Bonn.
    Lia alias „Neeiiin!“

  • Hallo,

    die Seite ist super schön gestaltet und Nell und Ida sind 2 ganz tolle Border.
    Ich werde bestimmt hin und wieder mal reinschauen, um Idas Entwicklung zu verfolgen ;-)
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den 2 Bordermädels.

    LG Jasmin mit Ayla und J.C.

  • die Noack says:
    2. März 2011 at 09:47

    Hallo Ihr, jetzt endlich auch ZweitHundeBesitzer,

    wünsche Euch viel Spass mit der süßen Maus. Meldet Euch mal wieder zur Gassirunde ich will den Zwerg auch mal knutschen. Extra Knutsch von Becks an Nell. Wir sehen uns auf dem Hundeplatz.

    LG
    die Noack

  • Tina Mauer says:
    1. März 2011 at 18:33

    Huhu ihr 4,

    ich wünsch euch ein harmonisches Miteinander und freu mich schon die Hummel kennen zu lernen.

    Bis bald im schönen Westerwald, Tina

  • Lieber Johannes, lieber Dirk,

    ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Hummel und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hab sie Euch sehr gern anvertraut :D.

    LG Uta

  • Hallo
    liebe Grüße in die (fast) Nachbarschaft ;-)
    Glückwunsch zu Nell`s A-Hüfte!!!
    Und viel Spaß mit eurem Neuzugang.
    Vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Show.
    LG Michaela

  • Hallo Ihr Lieben,
    endlich schaffe ich es mal, bei Euch vorbei zu schauen. Dann noch nach diesem tollen HD-Ergebnis. Ich gratuliere ganz herzlich zu der A-Hüfte von Eurer Nell! SUPIE !! :-) Freue mich riesig für Euch, nun kann es ja weiter gehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Uli und der Rest vom Clan

  • Ach ist das schön :-) Herzlichen Glückwunsch zur A Hüfte von Nell !!!!
    Mal die riesen Steinbrocken bei Seite räume !
    Liebe grüße Reni und die Jungs

  • Hallo ihr noch drei ;)

    Nachdem ich ja schon auf facebook gelesen hatte, dass es ein wunderbares „A“ ist, musste ich jetzt nochmal hier gucken gehen! Der Grund: Ich war auf den Text gespannt, wie ihr das A bekannt gebt :D Mal wieder ein klasse Text! Einfach SPITZE!!!

    Und selbstverständlich hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum A!!!!!! Ich freu mich tierisch mit euch!

    LG aus der Südheide

    Nadine, Herr Momo und der Onkel Cousin Devon :D

  • Hallo,

    na, den Stein habe ich bei uns daheim noch fallen hören :) Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Hüfte!
    Viel Erfolg, Weitblick und das nötige Quentchen Glück bei allen weiteren Vorhaben!

    LG
    Steffi

  • Hi Jungs aus OF und Schnell-Nell,
    das Hoffen und Bangen und Warten hat sich gelohnt, wenn man mit einer perfekten Hüfte belohnt wird.
    Ich freue mich riesig mit euch – mögen all eure Träume und Wünsche nun in Erfüllung gehen und dass Nell meine Gale bald zur Oma machen wird und die Ginny zur Ur-Omma – mein Gott, so alt ist sie noch gar nicht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun und Gale aus V und die anderen Mädels

  • Herzlichen Glückwunsch zur A Hüfte. PERFEKT !!!

    GLG Bianca & der kleine große Bruder Mr. Mason

  • Auch von uns ein „great job done…!!“. Nobby würde gerne eine Runde Gassi gehen und zwar eine sehr große mit Nell … wann habt ihr Zeit? Liebe Grüße der McGilley-Clan.

  • Hi ihr Drei!

    Euer Bericht über Verl- Kaunitz ist spitze!!!!! Das Grinsen habe ich noch nicht wieder aus dem Gesicht bekommen ;) Gratulation auch nochmal zum V3 von Nell in der Zwischenklasse – sie ist einfach eine klasse Hündin!
    Wir drücken die Daumen, dass Dr. Koch gut übernimmt und das Ergebnis fix zu euch auf dem Weg ist!

    LG Nadine & Marcel mit Herrn Momo & Devon

  • Hi Ihr,
    nochmals auf diesem Wege – Herzlichen Glückwunsch zum V3 gestern in Verl-Kaunitz.
    Toll das ihr da wart und eure zauberhafte Nell gezeigt habt – bis zum nächsten Mal :-))
    Liebe Grüße
    Gudrun – Mama Gale – Oma Ginny – Tante Heavy – die Angel und die Kyla

  • Herzlichen Glückwunsch zum V3, klasse gemacht !
    und auch der Bericht über die Austellung wieder Köstlich geschrieben :-)))

    Liebe Grüße Reni und die Jungs

  • Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum V 3, das ist einfach Klasse !!!!!
    Wir senden ganz liebe Grüße
    Yve und die Mädels

  • Carmen Eckardt says:
    20. Januar 2011 at 22:41

    Hallo,
    von Hundemensch zu Hundemensch, von Westerwälder zu Westerwälder,
    von damals zu jetzt,
    mein Carlo (Labrador, R, schw, LCD, BHP, jagdl. Apportieren mit Dummys) und meine Thelma (Labradeuse, H, schw, LCD) werden von mir im Rahmen unserer Möglichkeiten (HD D1 und CNM Carrier) durch die Hecke in Nauroth, Rosenheim, vor allem auch im bergischen Land ihren Anlagen gemäß bewegt. Ob im Naurother Löh, in der Rosenheimer Lay oder in jeder dreckigen Pfütz, wir haben Spass.
    Eure HP ist sehr informativ und gut gelungen, wir werden öfter vorbei schauen.
    Viele Grüße aus Nauroth von
    Carmen und dem schwarzen Chaos-Team

  • Hallo Johannes,

    meine Daumen sind gedrückt für ein gutes HD Ergebnis von Nell! Du schreibst einfach klasse! Ich musste so lachen, „Dr. Koch bitte übernehmen Sie!“ ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hey ihr Drei,

    Jawollo! Wir werden die BH schon rocken… ;-)
    Müssen uns dann mal zum trainieren treffen.

    Liebe Grüße und nen Streichler an Nell,

    Coco und Daniel

  • Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotitapser. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die Samtschnuten Xaver und Xena

  • Hallo Johannes

    Ganz lieben Dank für euren lieben Gästebucheintrag, auch wir wünschen euch ein tolles erfolgreiches Jahr, Der Start mit dieser schönen Webseite ist ja schon gelungen :-))). Und Eyron hat sich die Extraküsse schmecken lassen hihihihi

    Liebe grüße Reni und die Jungs

  • „Gerüchteweise bleibt ein Border Collie selten alleine.
    Lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt ….“
    Wie wahr, wie wahr! :-)

    Danke Euch für Euren netten Besuch bei uns im Gästebuch!
    Auch Euch wünschen wir ein tolles und psannendes Jahr 2011!

    Für uns begann die Spannung und Aufregung schon gestern! :-)

    Ganz lieben Grüße aus Welver/ Soest

    Viola & der Rest

  • Hallo Johannes, hallo Nell,
    vielen Dank für den netten Gästebuch eintrag. Schöne HP habt ihr. Dann drücken wir mal alle Daumen und Pfoten, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz lieben Grüß
    Katrin & die Onkels Fynn & Kian

  • Hallo Johannes,

    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag und ein gesundes neues Jahr in dem Deine/Eure Pläne gelingen mögen.
    Tolle Homepage hast Du gebastelt, und da ich ein Nell-Fan bin seitdem ich sie letztes Jahr in Kaunitz gesehen habe, bin ich besonders von den schönen Fotos begeistert. Nell lacht immer so süß!

    Liebe Grüße senden Susanne mit Tante Flax, Großtante Motte und der Diva Shiva

  • Hallo Johannes,

    vielen Dank für die Neujahrsgrüße in unserem Gästebuch. Der Link zu deiner Seite hat uns natürlich neugierig gemacht und so möchten wir dir hier nicht nur ein tolles und gesundes Jahr 2011 wünschen, sondern auch zu der bereits jetzt wirklich gelungenen neuen Homepage.

    Viele Grüße aus dem Süden der Republik senden
    Matthias, Susi und die restlichen Traumpfoten

  • die Noack says:
    1. Januar 2011 at 19:43

    Hallo Johannes,

    sehr gelungen Deine HP, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Ich werde sicherlich öfter vorbeischauen, aber nichts geht natürlich über unser persönliches BorderGetratsche. Liebe Grüße an meine LieblingsBorderSchülerin aus dem Welpenkurs und Extraknutsch von Becks.

    Christiane und Fellnasen

  • Hi Johannes,

    habe vor wenigen Minuten entdeckt das Du nun eine HP hast;),sie ist echt gelungen,ich hatte nur etwas Schwierigkeiten das GB zu finden,aber vielleicht liegt es ja an meiner Haarfarbe:D?Ich wünsche ein glückliches,gesundes,spannendes Jahr 2011!

    GLG Uta und Bordergang

    • Johannes says: (Author)
      1. Januar 2011 at 17:48

      Das liegt nicht an der Haarfarbe, Uta, das liegt am vielen Welpen-Fernsehen – da fällt es schwer sich abseits der Wurfkiste zu orientieren … ;-)

  • Hallo Nell,

    ich würde gerne mal ohne Zufall dich im Wald treffen? Wann hast du Zeit? Deine Homepage ist echt toll…..Johannes kann echt lustig und interresant schreiben…..Bis hoffentlich bald…….Dein Nobby……..

  • Hallo Johannes,
    danke für den netten GB-eintrag.
    Natürlich haben wir uns auch gleich zum Gegenbesuch hierher begeben.

    Zuerst also auch an Euch die jahreszeitlich bedingten Neujahrsgrüße.
    Mögen auch Eure Wünsche für 2011 ALLE in Erfüllung gehen.

    Als zweites: Was seh ich hier???
    Eine sehr schöne neue HP. Toll gemacht!!!
    Zwar fehlt noch unser Banner in der Linkrubrik, aber das kommt dort sicherlich auch noch hin…. ;o)

    Vielleicht sehen wir uns in Verl??
    Auf unserem Kalender ist für den 23.01. ein dicker Vermerk. Und bei Euch?

    Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
    Gaby und Andreas mit „Aimy“ & „Pia“

  • Hallo Ihr´s ;)

    Nachdem ihr uns so einen wunderschönen Gästebucheintrag hinterlassen habt, haben wir uns natürlich auch gleich aufgemacht, um euer neues Werk zu begutachten :D Klasse sieht sie aus, eure Homepage!!! Wir sind gespannt, was es noch so alles hier zu lesen geben wird!

    WIr hoffen, dass ihr gut ins Jahr 2011 gerutscht seit und wünschen euch alles alles Gute!!!!!!

    Danke auch für die Glückwünsche zu Devon´s beiden Jungs – sie sind zauberhaft!!!!

    LG aus der verschneiten Südheide

    Nadine & Marcel mit Herr Momo und Devon, der krüppeligen Verwandschaft :D

  • Alle guten Dinge sind drei! ;o))

    Wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2011!

    Und weiterhin gaaanz viele wundervolle Stunden mit Fellnase Nell!!

    Alles Liebe
    Barbara
    und die
    Point of Powers

  • Hi,
    bin Zweiter – auch gut :-))
    Total Klasse – eine tolle Website wurde geschaffen – für eine super tolle Hündin !!
    Weiter so Johannes – komme wieder Schauen.

    Liebe Grüße
    Gudrun, Mama Gale, Oma Ginny, Kyla, Angel und die Heavy

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ERSTER ;-)))
    Sehr schöne HP und ich surfe hier jetzt bestimmt immer wieder durch.
    Bin gespannt auf die ertsten Bilder…

    GLG aus dem Münsterland

    und einen Superknuddler für die Toastbrotschwester

    Gesunden Rutsch !!!

    • Conni Kreitz says:
      30. Juli 2012 at 11:47

      Hallo Johannes,
      wir kennen uns von Facebook, aber leider nicht persönlich, aber ich wollte dir hier mal sagen was für eine tolle Homepage du hast!!! Gefällt mir total gut und so weit weg von uns (51545 Waldbröl) seid ihr ja gar nicht!!! Wer weiß vielleicht bekommt man da mal Kontakt! Einmal Border immer Border! Aber ein Aidi, mein 2.ter ist auch nicht zu verachten, ein HSH, der sein Rudel verteidigt!

      Knuddler an deine Bande und eine schöne Zeit
      ganz liebe Grüße aus dem Oberbergischen
      Conni

Comments are now closed for this article.