Unser Gästebuch

Für schöne Grüße, Lob und Kritik

Ganz gleich, ob Du nur schöne
Grüße mitteilen, Dein Lob aussprechen
oder Kritik äußern möchtest:
Hier bist Du richtig!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 167.114.234.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Fam. Bürger aus Worms schrieb am 12. Februar 2017 um 17:33:
Hallo !
Ein großes Lob an Euch für die tolle Homepage. Tolle Bilder, tolle Beiträge die wir nur so verschlingen. Eine sehr hochwertige Arbeit. Ihr geht da mit Herz und Verstand ran.
Wir können die derzeitige Aufregung und Freude auf die Geburt nachfühlen. Drücken Euch ganz fest die Daumen ! GLG Fam. Bürger aus Worms
Selina schrieb am 2. September 2016 um 17:16:
Hallo :-)
Ich wollte nur mal sagen das Sie eine sehr schöne Homepage haben. Sehr schön gestaltet und sehr schöne Bilder. Habe bis jetzt keine gesehen die schöner war.

Liebe Grüße
Ursula schrieb am 2. Juni 2016 um 19:35:
Herzliche Grüsse aus dem Heidiland!
Was für eine gelungene neue Homepage - ganz besonders der Eintrag mit Fly hat uns gerade den Tag verschönert - herzlichen Dank! Ursula, Peter & Fly
Carolin schrieb am 11. September 2015 um 12:32:
Hallo,

ich lese immer wieder gerne euer Wurftagebuch und fiebere mit :). Deshalb lasse ich nun auch mal gute Wünsche da und geben einen Tipp ab: ich tippe auf 5 Welpen (3 Rüden, 2 Hündinnen). Vor allem wünsche ich euch aber, dass die Geburt gut verläuft und alle gesund und munter sind.

Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße

Carolin
Markus Bauch schrieb am 31. August 2015 um 12:48:
Hallo Johannes,

ich bin (fast) sicher, es werden 5 stramme Welpen (3 Jungs & 2 Mädels). Alles Gute weiterhin für Nell und Euch – wir freuen uns schon sehr ;-).

Schönen Dank nochmals für den tollen Samstag Nachmittag und bis bald,
Nina, Max und Markus