B-Wurf

Unser Wurftagebuch

Bleibt alles anders: Unser zweiter Wurf hat uns
in vielerlei Hinsicht vor neue Herausforderungen
gestellt – und das nicht bloß, weil es mit jeder
Hündin, die ihre ersten Welpen aufzieht, ein klein
wenig anders ist. Ein Sommermärchen …

Märchenhaft waren vor allen Dingen die Bedingungen, unter denen die sechs Border Collie Welpen, die unsere Ida zur Welt gebracht hat, bei uns aufgewachsen sind – dank des warmen Sommerwetters konnten sich diese schon früh im Welpenauslauf im Garten tummeln, und wir gemeinsam mit den Welpeninteressenten zuschauen und die Sonne genießen. Mehr – die Trächtigkeit, Geburt und den Alltag mit unseren Welpen, aber auch das, was einen Züchter außerdem umtreibt – findet sich in unserem Tagebuch.

Border Collie Hündin Ida mit ihren Welpen

Unser Wurftagebuch