»Buddy« (Broadmeadows Body and Soul)
»Bud­dy« (Broad­me­a­dows Body and Soul)

122 gemel­de­te Bor­der Col­lies – davon 15 Rüden in der Offe­nen Klas­se und 12 Hün­din­nen in der Zwi­schen­klas­se: Mel­de­zah­len, bei denen dem Aus­stel­ler zwangs­läu­fig der Mund offen ste­hen bleibt. »Zuhau­se blei­ben?«, fragt sich man­cher, und »Lohnt sich das?«, manch ande­rer viel­leicht. Um schluss­end­lich doch das Bes­te zu ver­su­chen – und stolz zu sein, weil der Ver­such allein zählt.

Die CAC Verl-Kau­nitz gehört in jedem Jahr zu den Club­schau­en mit den höchs­ten Mel­de­zah­len – die dies­jäh­ri­gen haben jedoch wohl alles Dage­we­se­ne bei wei­tem über­trof­fen. Für unse­re Zucht haben sich Uta mit »Bud­dy« (Broad­me­a­dows Body and Soul) sowie Den­nis und Mela­nie mit »Ellie« (Broad­me­a­dows Cele­bri­ty Skin) in den Aus­stel­lungs­ring gewagt – und dür­fen sich über schö­ne Erfol­ge freu­en. Wir sind stolz – und freu­en uns mit!

22|02|2017 – CAC Verl-Kau­nitz
(Rolf Blessing/D)
Broad­me­a­dows Body and Soul, »Bud­dy«
Offe­ne Klas­se Rüden (15) – V2 Res. CAC
Broad­me­a­dows Cele­bri­ty Skin, »Ellie«
Zwi­schen­klas­se Hün­din­nen (12) – V

»Ellie« (Broadmeadows Celebrity Skin)
»Ellie« (Broad­me­a­dows Cele­bri­ty Skin)

© Johannes Willwacher