Tagebuch E-Wurf

Border Collie Hündin Nell mit ihren Welpen

Der letz­te Wurf unse­rer Nell – und wohl vor­erst auch der letz­te Wurf in unse­rer Zucht­stät­te. Wäh­rend wir uns auf die Geburt unse­rer Bor­der Col­lie Wel­pen im Febru­ar freu­en, wird das Tage­buch die Träch­tig­keit unse­rer Nell beglei­ten.

Unser Wurftagebuch

Unsere Nell – die Mutter unseres E-Wurfs

Ein großes Bo

18. Dezem­ber 2016
Nell’s letz­te Hoch­zeits­rei­se, ein Christ­baum und ein ganz schön gro­ßes Bo: der ers­te Ein­trag im Wurf­ta­ge­buch unse­res E-W…
Die erste Trächtigkeitswoche: Auch Sirenen müssen mal schlafen

Klappe, Shakira!

25. Dezem­ber 2016
Nicht nur das Fern­seh­pro­gramm zu Weih­nach­ten lebt von Wie­der­ho­lun­gen: auf die eine oder ande­re Wei­se ähnelt sich auch de…
Nell in der zweiten Trächtigkeitswoche: ein wenig Border Collie, ein wenig Labrador – und ganz viel Gurkenkönigin

Die Gurkenkönigin

1. Janu­ar 2017
Die zwei­te Träch­tig­keits­wo­che: Über Leber­wurst und Gur­ken im Bröt­chen, Bor­der Col­lies und Labra­do­re, die­bi­sche Vier­bei­ne…
Wir erwarten Welpen

Hallo, Egon!

15. Janu­ar 2017
Vie­le Din­ge begin­nen mit »E«: Egon, Erkennt­nis, Eis und Schnee – aber auch der ers­te Blick auf unse­re Bor­der Col­lie Welp…
Nell – mit großem Appetit in der sechsten Trächtigkeitswoche

Mehr is(s)t mehr

29. Janu­ar 2017
Die 6. Träch­tig­keits­wo­che: Wo es nur für eine mehr Fut­ter gibt, zie­hen zwei ande­re lan­ge Gesich­ter. Über drei hung­ri­ge B…
Mehr Neu­ig­kei­ten