Die Internationale Hundeausstellung (CACIB) in Offenburg 2011: Nell startete in der Zwischenklasse Hündinnen und erlief sich einen hervorragenden zweiten Platz!

Wäh­rend ich mich ges­tern damit begnü­gen durf­te den Nach­wuchs bei Lau­ne zu hal­ten, hieß es für die bei­den ande­ren Mit­glie­der unse­res Hun­de­haus­halts früh auf­zu­ste­hen, um sich auf den Weg nach Offen­burg zu machen. Statt nun wort­reich mei­nen Tag zu beschrei­ben, der sich neben dem bereits erwähn­ten Baby­sit­ten nur durch beson­ders ner­vö­se Bli­cke zum Tele­fon aus­zeich­ne­te, begnü­ge ich mich damit, die Ergeb­nis­se bekannt zu geben, die mich nicht nur stolz, son­dern auch sehr glück­lich machen: Nell wur­de von Mark Wibier nicht nur ange­kört (Körklas­se I), son­dern hat sich zusam­men mit Dirk auch einen wun­der­ba­ren zwei­ten Platz (V2) in der Zwi­schen­klas­se erlau­fen.

Vie­len Dank an Mat­thi­as und Susi Fah­rig, die mir nicht nur die Fotos zur Ver­fü­gung gestellt, son­dern auch Dirk den Aus­stel­lungs­tag über bei Lau­ne gehal­ten haben!

© Johannes Willwacher