07|07|2013 – Lou ganz ent­spannt auf der CAC Wadern

Von wegen Hadern: Auf der CAC Wadern gab es für unseren Lou in diesem Jahr viele Gründe sich zu freuen. Ring schön, Gelände schön, Schatten schön, Pommes schön und Schleifchen schön!

Wie gut, dass noch nie­mand dem Glück ver­ra­ten hat, dass es sich nicht schickt, sich zu wie­der­ho­len – denn man­ches bleibt auch dann beson­ders, wenn es zum zwei­ten Mal geschieht: Herz­li­chen Glück­wunsch, Tom und Sin­dy, herz­li­chen Glück­wunsch, mein lie­ber Lou!

07|07|2013 – CAC Wadern
(Mark Wibier/D)
Broad­me­a­dows A-Punk, »Lou«,
Jüngs­ten­klas­se Rüden – VV1

RICHTERBERICHT
7 Mona­te, schon sehr gut ent­wi­ckel­ter Rüde mit schö­nem Ras­se­typ, guter Kopf, Stopp, Augen und Ohren, Sche­ren­ge­biss, gute Wink­lun­gen, guter Hals, Rücken fest genug für sein Alter, guter Brust­korb, gute Kno­chen, gutes Haar­kleid, gute Rute, dem Alter ent­spre­chen­des Gang­werk, freund­li­ches Ver­hal­ten.

© Johannes Willwacher