»Joey«, Broadmeadows Black Diamond, macht Urlaub

»In den nächsten Kaufvertrag«, denke ich und klicke mich ein zweites Mal durch die Bilderflut, die mir gutgelaunt aus meinem Postfach entgegenschwappt, »in den nächsten Kaufvertrag schreibe ich auf jeden Fall hinein, dass ich als Züchter zu jeder Urlaubsreise mitgenommen werden muss«, und lache. Um mir die Aufnahmen dann noch ein drittes Mal anzusehen – und beim vierten Mal schließlich zu bemerken, dass ich das Meer, den Wind und die salzige Luft fast schmecken kann. So schön ist das.

Über den Jahreswechsel hat nicht nur »Joey«, Broadmeadows Black Diamond, mit seiner Familie seinen fast traditionellen Winterurlaub auf Norderney verbracht, sondern hat auch »Bran«, Broadmeadows Cloud Rider, seine Pfoten am niederländischen Nordseestrand zum ersten Mal in den Sand gesteckt. Danke für die tollen Eindrücke aus dem Familienalbum!

»Bran«, Broadmeadows Cloud Rider, macht Urlaub in Zoutelande