Border Collie Hündin Ellie auf der CACIB Karlsruhe

Vorzüglich macht glücklich – und erste Plätze machen stolz. Sagt der Züchter. Und ist heute deshalb einfach mal beides. Danke, Karlsruhe!

Gleich zweimal gab es für uns an diesem Wochenende einen Grund, stolz auf unsere Nachzuchten zu sein, und uns mit ihren Besitzern zu freuen. Am Samstag erlief sich »Enya« (Broadmeadows Emotion in Motion) auf der Nationalen Karlsruhe in einer mit elf Hündinnen stark besetzten Jugendklasse ein »Vorzüglich« und erhielt eine sehr schöne Bewertung, am Sonntag konnte ihre Halbschwester »Ellie« (Broadmeadows Celebrity Skin) schließlich die Offene Klasse der Hündinnen auf der CACIB Karlsruhe gewinnen, und sich so die dritte Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH und Club sichern. Was will man als Züchter eigentlich mehr?

Ganz herzliche Glückwünsche an Nicole und Wenzel sowie Melanie und Dennis – und unseren allergrößten Dank, dass ihr so viel Zeit und Arbeit in das Training eurer Hunde steckt!

02|12|2017 – Nationale Karlsruhe
(Milan Krinke/CZ)
Broadmeadows Emotion in Motion, Enya
Jugendklasse Hündinnen (11) V

03|12|2017 – CACIB Karlsruhe
(Janine Böhi-Wenger/CH)
Broadmeadows Celebrity Skin, Ellie
Offene Klasse Hündinnen (11) V1 CAC
3. Anwartschaft Dt. Champion VDH/Club