Rufen Sie jetzt an!
Lassen Sie sich Ihre
Welpenwaschmaschine
nicht entgehen!

Wenn ich den Fernseher anschalte und die Kanäle wechsle, bis ich irgendwann bei den Programmen weiter hinten angelangt bin – dort, wo es neben Muschelkernperlen und Sammlerpuppen auch alles für den Pfirsichteint zu kaufen gibt – frage ich mich in letzter Zeit oft, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, eine Welpenwaschmaschine zu vermarkten: Vorne gibt man den Welpen hinein (Achtung: Nur noch 300 Stück), in der Mitte nehmen Feuchttücher den gröbsten Schmutz auf (Achtung: Nur noch 297 Stück), dahinter wird getrocknet und mit Puder bestäubt (Achtung: Nur noch 289 Stück) und am Ende kommt der saubere Welpe glänzend poliert heraus (Achtung: Nur noch 99 Stück). Gegen Aufpreis auch mit Saugaufsatz für erwachsene Hunde (Achtung: Nur noch 51 Stück) oder den Ehepartner (Achtung: Rufen Sie jetzt an, nur noch wenige Exemplare verfügbar).